startseite

neues!

vita

fotos

demoband

projekte

kontakt

impressum  

 

 

 

 

 

Input out (2008)                                                                                                                                                                                               Ein Film von Jonas Römmig  |  Kamera: Maurice Wilkerling                     mit Andreas Edelblut und Beate Malkus                                                                                                                                                                        Lukas hat Angst vor der Zukunft.                                                                   Tag für Tag treibt er durch die Straßen Berlins. Alice wartet.                    Lukas trifft eine Entscheidung. Alice auch.                                                  Am Abend kehrt Lukas zurück in sein gemeinsames Leben mit Alice,   doch vielleicht ist es schon zu spät für ein Leben zu dritt...           

Kurzfilmrolle 2008 - "Input out" feiert am 24. Juni im Kino Babylon Mitte in Berlin Premiere.            

      

                                                                                                                         

 

         

 

 

 

 

     

                   zurück