startseite

neues!

vita

fotos

demoband

projekte

kontakt      

impressum

 

 

       Hagezussa (Trailer 2008)

     
 von Wingis Struck |  Kamera: XiaoSu Han
       mit Beate Malkus, Marcus Meisinger, Yoshe Malkus und Isabell Gründer

       'Hagezussa' erzählt die Geschichte von Hänsel und Gretel in einem Land voller Gefahren und Abenteuer,
       und eigentlich ist sie noch gar nicht passiert, denn sie liegt in ferner Zukunft.
       Kriege, Stürme, Unheil sind über die Erde gefegt und haben sogar das Licht der Sonne getrübt. Jeder Streifen
       Blech, jeder zerschlissene Gummireifen ist hier ein Schatz, der hart umkämpft werden muß oder teuer bezahlt.
       Hier versuchen der Schrottsammler und seine Familie in einer märchentrüben Zeit  zu überleben - bis die
       Eltern entscheiden, die Kinder einem ungewissen Schicksal zu überlassen.
       Doch Hänsel hat einen Plan: er hat Metallsplitter gesammelt, die er heimlich auf den Weg fallen lässt. Er weiß
       noch nicht, daß er den Weg zurück nicht mehr finden wird. Denn die Splitter haben die Neugier geweckt von etwas,
       das tief unten im Tal haust. Etwas, das sogar die mutigsten Schrotter fürchten...
                                                                                                                                                                                Trailer ansehen

      

       Der Kinospielfilm 'Hagezussa' befindet sich in Vorbereitung. Zur Website des Films finden Sie hier.
                                                                                                                                                                                            zurück